Sonntag, 7. Juni 2009

Der TV-Krampf

Langsam kommt es mir vor, als werden wir Fernsehzuschauer vom Herbstloch, zum Winterloch ins Frühlingsloch geschoben...und kommen nun langsam im........? Na? Genau im schon Jahre lang bekannten Sommerloch an.
Es kommt doch eigentlich nur noch Müll, oder? Die paar einzelnen Sachen, die man noch kucken kann, muss man wirklich suchen. Langsam mag ich auch keine Castingshow mehr sehen...mei hat man da schon alles gesucht?
Den Superstar, das Supertalent, das nächste Flop- äh Topmodel, den nächsten Hollywoodstar, Musicalnachfolger, Auszubildende (1 gegen 3 Deine Chance...oder so ähnlich), Dschungelkönig, Popstars (die dann doch keine sind)...uvm. Und wer da schon alles gesucht hat...von DJ Bobo bis Bohlen und von Klum bis Soost...
Sorry, wenn sie nicht bald den Superdeppen gefunden, gekrönt und ausgepeitscht haben, lohnt es gar nicht mehr einzuschalten.
Kommentar veröffentlichen