Montag, 30. November 2009

[POLITICOOL - Politik im 21. Jahrhundert] Neuer Kommentar zu Respekt für die Schweiz!

Rafael Eduardo Wefers Verástegui hat einen neuen Kommentar zum Post "Respekt für die Schweiz!" hinterlassen:

Zitat: Anonym Anonym hat gesagt...

Ich finde es wirklich peinlich aber ich erkläre es einem Vorstandsmitglied der Piratenpartei gerne:

Demokratie braucht zwingend als Grundlage INFORMATION, auf der sich ein freier Wille für demokratische Entscheidungen bilden kann."

Dann informiere Dich! Lies den Koran. Beschäftige Dich mit den Ländern des Dar-al-islam und des Dar-al-harb.

Verstehe was "halal" und "haram" bedeuten und warum eine Nichtmuslimin mitunter von Muslimen als Hure oder Schlimmeres bezeichnet wird und warum diese Menschen GLAUBEN im Recht zu sein.

Lerne und verstehe dass das Konzept "Glaube" den Menschen verändert, die Vernunft und die Handlungsweise beeinträchtigt und Gewalt erzeugen kann, erzeugen WIRD!

Erkenne den Machtanspruch aller grossen Weltreligionen, von denen einige, aber längst nicht alle wenigstens den weltlichen Machtanspruch abgelegt haben.

Verstehe was es heisst, wenn ein Glaubender den Koran liest und GLAUBT es sei die reine, unveränderliche Wahrheit und GLAUBT so handeln zu müssen, wie es dort geschrieben steht.

Lerne zu verstehen, das NIEMALS Menschen Probleme bereiten, sondern IMMER Ideologien, Glaube, Irrsinn und Verwirrung.

Und wenn das alles geschehen ist, wirst Du mir beipflichten: Der Hass kommt nicht aus den Menschen, der Hass kommt aus dem Fundament des Glaubens dieser Menschen: AUS DEN BÜCHERN.

Veröffentlichen Sie einen Kommentar.

Abmelden für Kommentare in diesem Post.

Von Rafael Eduardo Wefers Verástegui am 30. November 2009 14:44 unter POLITICOOL - Politik im 21. Jahrhundert eingestellt.

Posted via email from rafaelwv's posterous

Kommentar veröffentlichen